Sie sind hier: Neuigkeiten > Knapp 300 Blutspender im Juni

Sanitätsdienst anfordern

Sie benötigen einen Sanitätsdienst für Ihre Veranstaltung? Fordern Sie uns an.

Erste Hilfe-Kurse

Informationen zu Erste Hilfe-Kursen erhalten Sie beim DRK-Kreisverband Soltau.

Mitmachen beim DRK!

Knapp 300 Blutspender im Juni

 vom 25.06.2012

Am 15. Juni 2012 gab es Gelegenheit, in Schneverdingen Blut zu spenden. Insgesamt durften wir bei diesem Blutspendetermin 298 Spender begüßen.

Für besondere Spendenjubiläen wurden auch diesesmal viele der Spender geehrt. U.a. wurden Elke Renken und Cord Volkmer für ihre 50. Spende ausgezeichnet. Zur zur Zeit stattfindenden Fußball-Europameisterschaft gab es ein Gewinnspiel des Blutspendedienstes, an dem jeder Spender teilnehmen durfte.

Der nächste Spendetermin in Schneverdingen ist der 10. August 2012, wir freuen uns auf viele Spender.