Sie sind hier: Neuigkeiten > Weihnachtsfeier der Blutspendehelfer

Weihnachtsfeier der Blutspendehelfer

vom 18.12.2011

Am 18. Dezember 2011 fand die diesjährige Weihnachtsfeier der ehrenamtlichen Blutspendehelfer in der Gaststätte Löwenbräu statt.

Die zahlreich erschienenen Helfer sorgen fünf mal im Jahr dafür, dass die Blutspendeaktionen des DRK in Schneverdingen reibungslos ablaufen. Sie arbeiten alle ehrenamtlich bei den Blutspendeterminen mit. Bei einem gemeinsamen Mittagessen und einigen besinnlichen Stunden in der Schneverdinger Gaststätte Löwenbräu feierten die Helfer ihre Weihnachtsfeier, blickten auf das vergangene Spendenjahr zurück und schmiedeten Pläne für die kommenden Spendetermine.

Manfred Lübberstedt, Sprecher des Arbeitskreises Blutspende im DRK Schneverdingen, dankte allen Helfern für ihren unentgeldlichen Einsatz und überbrachte auch den Dank und die Anerkennung des Vorstandes des DRK-Ortsvereins. Ebenso fungierte er als Weihnachtsmann, indem er jedem Helfer ein Weihnachtsgeschenk überreichte.